Gruppe innen1

1. Familientreffen in Erftstadt

Liebe Giersbergs und Freunde,

eine Gruppe von 27 Giersbergs haben sich am Samstag den 12.9.2009  zum ersten Familientreffen im Restaurant Haus Giersberg in Erftstatt-Bliesheim  eingefunden. Alle brachten Fotos, Bücher ,Stammbäume oder andere Informationen mit. Jeder einzelne wurde von Sigrid begrüsst und bekam ein Namensschild angesteckt. Nach dem alle ein Platz gefunden hatten eröffneten Sigrid und Wolfgang mit einer Ansprache das Treffen.

Ansprache2_1
Ansprache1_1
Ansprache3_1
Blick-nach-vorne
Zuhoerer_1

Wolfgang stellt uns die “Gastgeber” vor

Danach begutachteten alle die ausgestellten Informationen (siehe Geschichte) und unterhielten sich. In einem Gespräch mit Michael haben wir raus gefunden, dass unsere Urgroßväter Geschwister waren. Mein Urgroßvater hieß Julius 425 und der Bruder war Benjamin 429.

Gespräche_1 Informationsmaterial_1

Zum Mittag wurde ein Buffet aufgebaut, an dem sich jeder stärken konnte.

Essen1_1
Essen2_1 Essen3_1

Am Nachmittag gab es noch Kaffee und Kuchen und viel Unterhaltung bei dem einstimmig festgestellt wurde, dass wir wieder ein Treffen veranstalten werden, mit der Bedingung, dass dieses Treffen länger sein sollte.

Gruppe außen
Bild mit Nummern des 1 Treffen_2

Gruppenfoto mit Nummern. Liste kann bei mir angefordert werden

[Giersberg] [Geschichte] [Stammbaum] [Veranstaltungen] [Kontakt]